Kaum jemand weiß, dass das ansässige Rudel von Scott McCall die Stadt schon einige Male vor einem Desaster bewahrt hat. Lediglich unter Jägern hat sich das Treiben in Beacon Hills rumgesprochen. The Rapture, sind eine radikale und strikte Organisation, die systematisch alles Übernatürliche vernichten will, siedelt sich in der Stadt an. Ein Krieg steht bevor…
Der weiße Reiter erhebt sich. Ob die gekippte Stimmung in der Stadt das erste Vorzeichen der Apokalypse auslöste oder es andersherum war, ist ungewiss.
Fest steht: Beacon Hills ist in Aufruhr!
Wie lange können die unwissenden Bürger die Augen vor der Wahrheit verschließen?
Ist dieser Gegner zu groß für Jäger oder Pack?
Ist ein gemeinsamer Kampf gegen den übermächtigen Gegner bei all den Differenzen überhaupt möglich?
Lässt sich die Apokalypse noch aufhalten?
- basiert auf Teen Wolf (Ende Seasen 5)
- Originalcharaktere aus TW spielbar
- Einflüsse von Supernatural & Stranger Things
- Horrorelemente inklusive
- Szenentrennung
- L3S3V3 Rating



Partyyyy! Am 16. Februar wird es so richtig krachen! Allerdings in einer weniger wortwörtlichen Art und Weise wie beim Ball Drop an Silvester. Trotz der Unruhen und sich häufenden Demonstrationen von und gegen Mutanten entscheiden sich die Vorsitzenden von New York das alljährliche Mardi Gras dennoch zu feiern. Entlang der William Street findet eine große Parade statt mit allem, was man sich bei einem bunten Umzug vorstellen kann. Bereits am Nachmittag startet die große Fete in dem gewaltigen Haus mit der Nummer 150. Insbesondere die High Society tummelt sich dort, um das Spektakel auf der Straße zu beobachten.



