This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.



[Family] a bitter taste on my tongue

Mutant
25 Jahre
/
Schon immer hat sich Jongho in seinem Leben rastlos gefunden und leider hat sich das mit den Jahren für den nun 25-jährigen auch nicht geändert. Er weiß nicht was er mit seinem Leben anfangen soll und ist es mittlerweile gewohnt von seiner Familie als Enttäuschung betitelt zu werden, weil er nicht wie alle einen erfolgversprechenden Karriereweg eingeschlagen hat. Eigentlich hat er gar keinen Karriereweg eingeschlagen, denn das Studium hat der Mutant hingeworfen und ist nun bei illegalen Mutantenkämpfen zu finden, wo er sich gerne mal die Preise einheizt. Aber sich mit anderen zu messen liegt ihm einfach im Blut oder zumindest wurde es ihm jahrelang vorgelebt.
#1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2024, 23:36 von Hyonjun Paek.)

a bitter taste on my tongue
Its beautiful between it all

Suchender | Jongho Yeager
25 Jahre | Medusa Complex | Jaehyun Jeong
Anders als seine Geschwister ist Jongho tatsächlich der leibliche Sohn seiner Mutter und sieht ihr daher auch ähnlich, etwas was stets dafür gesorgt hat, dass sie ihn bevorzugt hat. Bei seinen Brüdern kam dies nie sonderlich gut an, aber Jongho stand stets darüber. Nachdem seine Fähigkeiten zum ersten Mal auftraten wurde auch er von seinem Adoptivvater unter Druck gesetzt den Umgang mit diesen zu erlenen damit seine Kräfte auf Familienfeiern präsentiert werden können, immerhin war er der erste Sohn von ihm und er musste etwas zum angeben haben. Mittlerweile ist Jongho jedoch - mehr oder weniger - verstoßen worden von seiner Familie, nachdem er sich mit dem Feind angefreundet und sein Studium hingeschmissen hat. Nur noch zu Familienfesten sieht man ihn wenn es um familiäre Dinge geht. Um sein Lebensunterhaltung zu finanzieren kämpft er bei Mutantenkämpfen im Untergrund, auch wenn er weiß wie gefährlich dies sein kann. Ansonsten weiß der Älteste der Geschwister nicht was er mit seinem Leben anstellen soll. Er fühlt sich seit Jahren schon ratlos und dies wurde mit der Zeit auch nicht besser.
Gesucht | Sebastian Yeager
19 Jahre | Feuermutant | Louis Partridge
Mit den Druck euer Eltern konntest du noch nie besonders gut umgehen. Stets hat es dir zu schaffen gemacht, dass sie dir alles abverlangten nachdem sie deine Affinität zu Feuer entdeckten. Es zu bändigen und heraufzubeschwören scheint auf die meisten cool zu wirken. Wie ein Wunder. Doch für dich ist es nichts mehr als eine Last. Dein Feuer wird stets von deinen Gefühlen kontrolliert und diese sind durch deine depressiven und manischen Phasen immer wieder außer Kontrolle und haben dadurch schon zu Verletzten gefühlt. Und dies wiederum sorgte bei dir für Reue und ein schlechtes Gewissen. Doch euren Vater scheint dies nicht sonderlich zu interessieren, er treibt dich weiter und will das du deine Fähigkeiten weiter ausbaust. Aber Fakt ist wohl, dass du ziemlich hinter deinen Geschwistern - vor allem hinter deinem Zwillingsbruder Alexander - hinterher hinkst. An guten Tagen hast du ein charmantes Lächeln auf den Lippen, bist gerne mit alles und jedem am flirten - das Geschlecht spielt dabei keine Rolle - und treibst dich gerne in den Clubs von New York herum. Vielleicht ist aber auch der Alkohol den du dort bekommst die Flucht aus diesen idalistischen Werten der Familie.
Gesucht | Alexander Yeager
19 Jahre | Teleportationsmutant | Aidan Gallagher
Ein perfektes Kind, so betitelt euer Vater dich gerne. Du hast nicht nur ausgezeichnete Noten in der Schule und im Studium, sondern bis schon seit dem Entdecken deiner Fähigkeiten ein wahres Naturtalent mehr über diese herauszufinden und sie gezielt einzusetzen. Dir ist es nämlich in der Lage dich durch Raum zu teleportieren. Anfangs waren es nur Orte in der Nähe, mittlerweile bist du auch in der Lage dich über hunderte von Kilometer zu bewegen. Anders als dein Zwillingsbruder Sebastian bist du nicht der charmante Typ. Nein eigentlich bist du mit sozialen Kontakt wirklich grauenhaft, deine Worte triefen stets vor Sarkasmus und die Gefühle andere kannst du schlecht nachvollziehen, egal wie viel Mühe du dir auch gibst. Aber du redest dir stets selbst ein, dass du eigentlich auch niemanden brauchst. Denn jeder potentielle neue Kontakt könnte auch ein Konkurrent sein. Immerhin bist du mit dem Konkurrenzdenken der Familie Yeager großgeworden und hast dies verinnerlicht. Einzig allein dein Zwillingsbruder scheint bei dir einen Schalter umlegen und andere Seiten von dir zu Tage fördern können.
Gesucht | Tasha Yeager
18 Jahre | Eismutant | Freya Allan
Dein strahlend blondes Haar und deine hellblauen Augen sind Programm. Nicht nur auf den Modemagazinen auf denen dein Gesicht nicht selten zu sehen sind, sondern auch im Bezug auf deine Kräfte und deinem Erscheinungsbild. Nach außen hin gibst du dich gerne wie ein wahrer Engel. Lächelst im richtigen Moment um die Leute um den Finger zu wickeln und tust auf die Unschuld in Person. Aber in echt bist du genauso eiskalt im Herzen wie es deine Kräfte sind. Du bist nämlich in der Lage Wasser zu Eis zu verwandeln und dieses nach deinem Belieben zu nutzen. Meistens interessieren andere Menschen dich nicht, du hast sie nur um dich herum wenn sie nützlich für dich sind und daher wechselst du deine Freunde auch gerne mal täglich, je nachdem wie deine Laune gerade steht. Als jüngste der Familie weißt du aber auch genau wann du mit den Wimpern klimpern musst um zu bekommen was du willst. Besonders deine Brüder können dir selten ein Wunsch abschlagen und das obwohl sie dein wahres Ich kennen, in dem auch etwas gutes steckt. Nämlich die unendliche Loyalität zu deiner Familie.
Auf den ersten Blick haben die Geschwister nichts gemeinsam außer ihrem Nachnamen, was wohl auch daran liegt, dass sie nicht blutsverwandt sind (außer die Zwillinge). Seit Generationen ist die Familie Yeager nämlich dafür bekannt Kinder aus aller Welt zu adoptieren die das X-Gen in sich tragen um verquere, idealistische Familienwerte fortzusetzen. Nämlich die Mutantenkämpfe und das gegenseitige Messen der Kräfte innerhalb der Familie zu gewährleisten. Wer hat die besten Kräfte, wer kann mehr einstecken und wer kann in einem richtigen Kampf wen besiegen. Mit all diesen Werten wurden auch die Geschwister großgezogen, waren stets im Konkurrenzkampf gegeneinander was eine gute Bindung untereinander zwar schwer aber nicht unmöglich gemacht hat.

Doch auf Dauer kann so eine Erziehung nicht gut gehen. Etwas was die Eltern dieser vier Bälger immer wieder lernen müssen. Der älteste Sohn ist ein Nichtsnutz, einer der Zwillinge ist in Therapie, der zweite scheint sich noch auf der richtigen Laufbahn zu befinden und die Jüngste könnte eigentlich auch eine Krone auf dem Haupt tragen so wie sie sich aufführt. Was wenn die Prinzessin beschließt das sie plötzlich nicht mehr das liebe Töchterchen sein möchte. Was wenn der Sarkasmus und der großkotzige Umgang mit den Kräften von dem zweiten Zwilling ihm zum Verhängnis werden kann? Und was wenn der erste Zwilling noch mehr Leute verletzt die ihm wichtig sind? Und wie kann ihr großer Bruder ihnen da helfen?

Wie man sieht ein paar Ideen habe ich bereits in den Raum geworfen, aber ein paar kleine Ansätze hätte ich auch noch im Hinterkopf. Würde aber gerne mit euch planen und plotten. Die angegeben Avatarpersonen sind reine Vorschläge, da sie nicht blutsverwandt sind kann man diese gerne ändern, nur müssen die Zwillinge sich eben ähnlich sehen. Woher euer Charakter stammt und wo er war vor der Adoption ist euch überlassen, lediglich das sie noch relativ jung waren als sie zu den Yeagers kamen steht fest. Auch die Kräfte sind änderbar und können sich, je nachdem was für ein Ausmaß sie haben, auch auf ihren Stand in der Familie auswirken. Aber falls noch weitere Fragen offen sind beantworte ich diese nur allzu gerne!

Und damit zu mir: Ich bin Reece, 24 Jahre und Admina des Forums, was heißt ich haue definitiv nicht ab. Ich würde mich über interessierte Spieler freuen die gerne plotten, planen und schreibseln. Ich bin ein Fan von offener Kommunikation und wenn es mal hapert ist reden in dem Fall Gold wert. Ebenso finde ich es super wenn auch Eigeninitiative gezeigt wird, dass heißt das ich nicht ständig hinterher rennen muss und man auch eigene Ideen in den Raum wirft. Discord wäre tatsächlich eine Pflicht für die Kommunikation, weil ich dort einfach am ehesten erreichbar bin. Also falls du Interesse hast an einem der drei kleinen Geschwister dann schrei doch einfach mal bitte, ich würde mich sehr freuen! ♥

Drown me with the things that break me down
Am I the haunted or the hunted
08.02.2024, 23:36: Hyonjun Paek hat diesen Beitrag moderiert
think & wonder 08.02 | storming gates 08.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

UP