|
Blacklist #32
|
|
Blacklist #32 [Bis zum 12.12.2025]
⮞ Blacklist
Wir haben uns für eine monatliche Blacklist entschieden die am Anfang eines jeden Monats erscheint und die generell bis zum zwölften des Monats läuft sodass man genügend Zeit hat sich mit einem Post streichen zu lassen (mögliche zeitliche Verzögerungen werden natürlich wahrgenommen und dementsprechend ausgeglichen). Auf der Liste landen alle Charaktere die seit einem Monat keinen Inplaypost gesetzt haben, keinen Inplayeinstieg seit einem Monat haben oder aber deren Bewerbungsfrist abgelaufen ist. Von dieser Liste kann man sich auch nur streichen indem man postet oder ein ausgefülltes Profil in der Kontrolle hat. Abwesenheiten die nach der Blacklist eingetragen werden können generell nicht berücksichtigt werden (natürlich kann man immer mit uns sprechen wir sind schließlich keine Unmenschen und haben Verständnis für das private Leben von euch, aber bitte seid in dem Fall ehrlich zu euch selbst ob ihr euren Charakteren nur retten wollt oder ob ihr wirklich eine Verlängerung braucht). Charaktere die seit einem Monat nicht mehr gepostet haben, aber nicht in ihren Szenen dran sind landen nicht auf der Liste. Wir wollen niemanden dazu zwingen Lückenfüller Szenen zu eröffnen die dem Charakter und der eigenen Motivation nichts bringen. Durchaus nehmen wir uns jedoch heraus einzelne User anzusprechen wenn uns auffällt das ihr Charakter monatelang mit einer Szene stehenbleibt und diesen zu fragen ob es so sinnvoll ist diesen Charakter noch zu behalten. Charaktere die posten müssen um gestrichen zu werden: Jelica @Michael Asher Lys Reece (Verlängerung) @Taemin Yoon @Sapphire Zhou @Jeonghwa Cho @ Vanny @Sehyun Jung @ Scy Mutant
19 Jahre
Das Gefühl unerwünscht, nicht gewollt zu werden ist eines welches Mikey leider schon sein ganzes Leben begleitet. Leider stand die Zukunft des mittlerweile 19-jährigen nie in sonderlich guten Sternen, als seine Eltern ihn das erste Mal erblickten. Sie mochten ihn nie als einen Mutanten betitelt haben, aber es war ihnen stets klar das er einer war. Wie sonst sollte man sich diese unnatürlich roten Augenringe erklären, die schienen als hätten sie ein Eigenleben? Mit sechs Jahren verlor er seine Eltern bei einem Autounfall und da er keine Verwandte in Reichweite hatte wurde er ins Heim gesteckt, wo er bis zu seinem 18 Lebensjahr auch zwangsweise leben musste. Seine Fähigkeiten brachen bei ihm erst vor einigen Jahren aus und seitdem versucht er diese selbst zu trainieren, was anderes bleibt ihm immerhin nicht übrig. Gemeinsam mit drei anderen bewohnt er heute eine WG in Queens und arbeitet als Lieferjunge von Pizza um sich seinen Lebensunterhaltung zu verdienen.
Mutant
22 Jahre
Apolla
Wie eine Katze lebt die zweitälteste Zhou-Schwester in ihrer eigenen, persönlichen kleinen Hölle, die sie Leben nennt. Traumatisiert seit sie kaum auf eigenen Beinen steht, schlägt sich die heute 22-Jährige irgendwie mit ihren gefühlten neun Leben durch. Dabei versucht sie die finanziell katastrophale Lage ihrer Familie mit ihrem Job als Burlesque-Tänzerin zu unterstützen, aber im Grunde reicht es gerade so für sie selbst zum Leben. Nicht einmal der Verkauf ihrer Kunstwerke - ob nun freiwillig entstanden, oder durch ihre krankhafte Illusionsmalerei-Mutation - sorgt für irgendwelchen überfließenden Luxus.
Tatsächlich ist Liebe echt ein schwieriges Pflaster für die Tänzerin. Vom Vater verschmäht, von der Mutter missbraucht blieben ihr von Anfang nur ihre Geschwister, die sie bis heute innig liebt und für die sie alles tun würde. Aber leider spielt ihre kaputte Psyche ihr immer wieder einen Streich und sorgt oft dafür, dass sie Tage lang verschwindet. Ihr Bett im Hause Zhou setzt viel zu oft Staub an, so selten wie sie wirklich zuhause ist. Wie gern würde sie ihrem großen Bruder mehr von der Verantwortung von den Schultern nehmen...und doch hält ihr eigenes Trauma sie davon ab. Alles zuhause erinnert sie an die Hölle in ihrem Kopf. Eine Hölle, von der niemand weiß, außer ihr...und ihrer abartigen Erzeugerin.
12.12.2025, 20:34
Henlooo it's a me doing the walk of shame
![]() Ich bin die letzten Wochen nicht ganz bei mir gewesen wie es scheint. Vor lauter Arbeits- und Projektwahnsinn, habe ich scheinbar vollkommen verplant, mich hier (auch) abzumelden ![]() Dementsprechend hat mich heute ein Vögelchen daran erinnert, dass Minjae hier auf der Liste steht •~• Wäre es möglich, noch mal einen Aufschub mit dem Post zu bekommen? ![]() Tut mir echt leid, dass ich das verschwitzt habe :') 13.12.2025, 19:14: Daesung Yu hat diesen Beitrag moderiert
Dann streich ich ihn erstmal und du postest allerspätestens zur nächsten Liste. Wegen Stress kann man das schon mal vergessen ![]() Mutant
18 Jahre
Jade ist die Jüngste - wenn auch nur um wenige Minuten - von fünf Kindern und sie ist dankbar, dass ihre Mutter nach den Zwillingen anscheinend besser aufgepasst und keine weiteren Nachkommen in die Welt gesetzt hat. Mit ihren nunmehr 18 Jahren würde sie sich viel zu jung fühlen, um kleinere Geschwister zu versorgen und sie zollt den Älteren großen Respekt, dass sie es in einem viel jüngeren Alter geschafft haben.
In ihrer Erinnerung war das Leben nicht so übel, auch, wenn die Armut natürlich nicht zu leugnen ist. Einen großen Anteil daran, dass es Jade und den anderen verhältnismäßig gut geht, trägt Sapphire. Sie versucht, den Älteren so wenig Last wie möglich zu sein, aber da sie keine herausragenden Fähigkeiten hat, mit denen man Geld verdienen könnte, hat sie sich vor kurzem einfach einen Job im Tierheim besorgt. Reichtümer lassen sich damit nicht verdienen und dass sie zwei junge Kitten angeschleppt hat, macht es auch nicht gerade einfacher.
Insgesamt kann man sagen, dass Jade sehr blauäugig durch die Welt läuft, die sie sich selbst immer wieder schön redet. Vermutlich ein Schutzinstinkt, damit sie an den Umständen nicht zerbricht.
13.12.2025, 11:40
Ich hoffe, es hat noch gereicht:
https://thinwhitelies.turn-page.de/threa...ml#pid7148 Vor lauter Covid, neuem Pflegehund, Arbeit und Urlaub hab ich es total verschwitzt ... Sorry. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste



Partyyyy! Am 16. Februar wird es so richtig krachen! Allerdings in einer weniger wortwörtlichen Art und Weise wie beim Ball Drop an Silvester. Trotz der Unruhen und sich häufenden Demonstrationen von und gegen Mutanten entscheiden sich die Vorsitzenden von New York das alljährliche Mardi Gras dennoch zu feiern. Entlang der William Street findet eine große Parade statt mit allem, was man sich bei einem bunten Umzug vorstellen kann. Bereits am Nachmittag startet die große Fete in dem gewaltigen Haus mit der Nummer 150. Insbesondere die High Society tummelt sich dort, um das Spektakel auf der Straße zu beobachten.








