This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Vorstellung Azer Bayat
Jarry

the light
and the darkness
Azer Bayat
  • Azer Bayat
  • 27 Jahre
  • Barkeeper
  • Mutant
  • Tomer Capon
Chaos mit System, so könnte man Azer's Umfeld beschreiben. Denn wenngleich sich sonst niemand darin zurechtfindet, weiß der gebürtige Türke haargenau wo er was finden kann. Sehr zum Bedauern seines derzeitigen Chefs, der sich hinter seiner eigenen Theke nicht mehr zurechtfindet. Eigentlich ist es auch nicht wirklich sein Traum, jeden Abend hinter einer Bartheke zu stehen... Aber man tut, was man eben tun muss, um über die Runden zu kommen.
Als Mutant ist das Leben ohnehin nicht immer besonders einfach. Durchaus gibt es Anfeindungen oder zumindest eine gewisse Skepsis, die ihnen entgegen tritt. Kennt er bereits sein ganzes Leben lang, denn seine Familie wanderte in die USA ein, als er gerade eingeschult wurde. Fremdes Land, fremde Sprache, fremde Kultur... Er sprach damals kein einziges Wort englisch und wurde lange wie ein Außenseiter behandelt - der urplötzliche Unfalltod seiner Eltern machte das Ganze nur schlimmer. Damals war Azer noch zu jung und viele Jahre fühlte er sich einfach nur verlassen... Das Leben im Waisenhaus war kein schönes, erträglich machte es nur die Freundschaft zu "Kiya", aus der mit den Jahren noch so viel mehr wurde. Die beiden waren partner in crime, nicht nur im übertragenen Sinne, nein, sie zogen tatsächlich ein paar krumme Dinge ab. Diebstähle, kleine Betrügereien, illegale Autorennen... die Liste könnte durchaus noch etwas länger sein, aber man musste eben irgendwie über die Runden kommen.
Und egal was für krumme Dinge er schon gedreht hat, so ist der Türke ein beherzter Mensch. Seine Zunge trug er schon immer auf dem Herzen und wer ihn ein wenig kennt, der weiß dass er tatsächlich auch eine waschechte Dramaqueen sein kann - leidenschaftlich kann man ihn also auch nennen. Der junge Mann ist robust, reiselustig und ein toller Kamerad, der sich für nichts zu schade ist.
Gesucht
Wie Azer, wuchs auch "Kiya" (der Name dient mir hier nur als Platzhalter) im Waisenhaus auf. Die beiden lernten sich dort kennen und hatten direkt eines gemeinsam: Sie stammten nicht von "hier". Das schweißte zusammen, insbesondere, da Kinder doch grundsätzlich grausam zueinander sein konnten und die anderen Waisenkinder da eben keine Ausnahme waren. Und wie Azer, schreckte auch sie nicht davor zurück, auch mal die Fäuste sprechen zu lassen. So wurden die Beiden recht schnell gute Freunde, sehr bald sogar beste Freunde. Je älter sie wurden, desto klarer wurde den Beiden, dass sie nicht mehr nur beste Freunde sein wollten und wurden ein Paar.
Auch Kiya schlägt sich oftmals mit Gelegenheitsjobs durch, denn so kommt man leichter mal herum und kann noch etwas von der Welt sehen. Zumeist laden sie dann ihre sieben Sachen in den gepflegten Chevy, der ihnen schon einige Jahre treue Dienste erweist und fahren dahin wo ihnen gerade beliebt.
Sie besitzt ein forsches Temperament, kann aber auch die "ist ja klein und süß" Karte ausspielen und damit fast jeden um den kleinen Finger wickeln. Naja, bei Azer klappt das auf jeden Fall IMMER!
  • Name (steht frei)
  • ca. 26 Jahre
  • Beruf steht frei
  • Mutant
  • Karen Fukuhara
weiteres
Hallo erst mal, ich wollte hier nicht nur eine Idee für meinen Charakter einwerfen, sondern habe auch zumindest ein kleines Gesuch für seine Freundin mit rein geschummelt. Dabei dachte ich, dass ihnen ihre Kräfte Licht zu erzeugen und/oder zu manipulieren und das gleiche mit Schatten, gerade bei früheren Einbrüchen und Betrügereien sehr hilfreich waren. Immerhin konnten sie so möglichst ungesehen verschwinden. Mir persönlich ist es egal, wer von Beiden dabei das Licht und wer den Schatten beherrscht, da wäre ich total offen für eine Absprache. Auch darf sehr gerne an der Vergangenheit von "Kiya" geschraubt werden, bspw kann sie durchaus einen Abschluss gemacht und einen richtigen Beruf erlernt haben. Da habe ich keine festgefahrene Meinung, es wäre mir nur wichtig, dass die Beiden sich schon lange kennen und eben zueinander gehören.

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - Gestern, 12:51
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - Gestern, 14:53
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - Gestern, 18:23
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - Gestern, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

UP