Willkommen bei uns

Ich hab dir ja in Discord schon gesagt, dass ich die Vorstellung mag (und mich vielleicht auch schon auf das Gesuch gesetzt habe

) aber auch hier wollte ich nochmal sagen, dass ich ihn mir gut im Inplay vorstellen kann.
Ich hab auch sonst als Connections noch so den ein oder anderen Charakter, mit dem er sich anfreunden könnte oder angefreundet ist
Und zwar zum einen
Sehyun Jung. Der ist eigentlich der Sohn eines Mafiabosses, der aus seiner Heimat fliehen musste, als eine verfeindete Familie einen Angriff gestartet haben. Da sind alle ums Leben gekommen, er konnte nach Amerika fliehen. Seit dem versucht er ein normales Leben, was auch nicht so einfach ist, vor allem da jetzt die Leute die ihn umbringen wollten, ihn in Amerika aufgespürt haben. Da könnte man auch etwas Action mit rein bringen, wenn man das verbinden mag
Ansonsten hab ich noch
Liam Park. Der hat zwar n richtigen Job, aber privat auch so Probleme mit Leuten die ihn wohl nicht leiden können und prügelt sich schon mal gern, wenn er sich nicht als Wolf durch die Straßen bewegt xD
Kyung Cho ist da n kleiner Problemfall. Weil der Typ hat das Talent das er gern andere super gut provozieren kann mit seiner Art und hat auch so die ein oder anderen Feinde sich schon gemacht, aber n Friendo kann der sicher auch brauchen
Ich glaub die sind schon mal n guter Vorschlag an Leuten die sich anfreunden könnten mit Azer, also vielleicht ist ja was dabei