This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Vorstellung Azer Bayat
Jarry

Oh, das freut mich!

Sehyun klingt spannend und als Freund würde Azer den auch sicher nicht im Stich lassen, egal wie viele Mafiosi da auftauchen würden. Nehme ich sehr gerne, da seh ich die Action schon.

Liam klingt nach wem, der schon so richtige buddy vibes für Azer haben könnte xD sehe ich auch direkt, dass da was machbar ist und ja... bei Azer knallt auch manchmal ne Sicherung durch, der war eins dieser Kinder die immer Anschiss für Prügeleien kassiert haben xD

Kyung könnte auch passen, da Azer selbst weniger der Streitsuchende ist, aber sich halt nur in einem gewissen Maß etwas gefallen lässt. ^^

Würde mich auch über weitere Bekannte/Freunde freuen, dürfen auch gerne Mädels sein, Azer ist nicht so der Macho der da was blödes anstellen würde oder so. Falls ihr ne feste Bar habt, in der öfter mal was inplaytechnisch läuft, könnte er auch dort arbeiten (insofern da eine Stelle frei wäre), ansonsten erfinde ich auch einfach eine Bar :3

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 12:51
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 14:53
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 18:23
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

UP