This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Vorstellung Azer Bayat

Mutant
22 Jahre
Apolla
Wie eine Katze lebt die zweitälteste Zhou-Schwester in ihrer eigenen, persönlichen kleinen Hölle, die sie Leben nennt. Traumatisiert seit sie kaum auf eigenen Beinen steht, schlägt sich die heute 22-Jährige irgendwie mit ihren gefühlten neun Leben durch. Dabei versucht sie die finanziell katastrophale Lage ihrer Familie mit ihrem Job als Burlesque-Tänzerin zu unterstützen, aber im Grunde reicht es gerade so für sie selbst zum Leben. Nicht einmal der Verkauf ihrer Kunstwerke - ob nun freiwillig entstanden, oder durch ihre krankhafte Illusionsmalerei-Mutation - sorgt für irgendwelchen überfließenden Luxus.
Tatsächlich ist Liebe echt ein schwieriges Pflaster für die Tänzerin. Vom Vater verschmäht, von der Mutter missbraucht blieben ihr von Anfang nur ihre Geschwister, die sie bis heute innig liebt und für die sie alles tun würde. Aber leider spielt ihre kaputte Psyche ihr immer wieder einen Streich und sorgt oft dafür, dass sie Tage lang verschwindet. Ihr Bett im Hause Zhou setzt viel zu oft Staub an, so selten wie sie wirklich zuhause ist.
Wie gern würde sie ihrem großen Bruder mehr von der Verantwortung von den Schultern nehmen...und doch hält ihr eigenes Trauma sie davon ab. Alles zuhause erinnert sie an die Hölle in ihrem Kopf. Eine Hölle, von der niemand weiß, außer ihr...und ihrer abartigen Erzeugerin.
Henlöö und Herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde Heart

Die beiden Mädels vor mir haben ja schon ordentlich vorgelegt was Relations angeht. Daher kann ich vermutlich schon gar nicht mehr soooo viel anbieten.
Zumal ich nur zwei Charaktere habe... Derp
Ob Minjae, das gestrandete Idol so viele Berührungspunkte zu ihm hat, weiß ich jetzt nicht, aber bei Amethyst könnte ich mir tatsächlich eine interessante Verbindung vorstellen.
Vor allem, wenn Azer wirklich mit ihrem künftigen Pain in the Ass Loverboy befreundet ist und er Kontakte zu Onyx hat in der Zukunft.

Amethyst gehört auch in den bemitleidenswerten Clan von Edelsteinkindern, die alle verschiedene Väter haben aber auch alle das Pech Glück, mit einem Mutantengen gesegnet zu sein.
In Ame's Fall ist das zwar keine mega-super-krass-tolle Fähigkeit, aber Mutanten erkennen sich unter einander irgendwie, oder nicht? :D
Azer könnte zum Beispiel in einer Bar in der Nähe von Ame's Burlesque-Club/Bar arbeiten, in der sie sich nach Feierabend öfter einfach mal aus dem ganzen Rampenlicht zurückzieht. Vielleicht hat er auch ein Herz für Straßenstreunerkätzchen und unterhält sich ab und an mit ihr, auch wenn er weiß, dass sie sich selten mehr als ein oder zwei Bier leisten kann.
Vielleicht sitzt sie auch manchmal einfach in der Bar und kritzelt vor sich hin. Tatsächlich könnte ich mir auch vorstellen, dass er sie nur unter ihrem Codenamen "Apolla" kennt und erst später die Verbindung zwischen den Zhou-Geschwistern zieht (Another Zhou Weasley, great...).
So oder so hat es Ame auch nicht gerade leicht. Sie gibt sich zwar gern der Illusion hin, dass sie ihr Leben irgendwie im Griff hat, aber eigentlich rennt sie nur vor sich und der Verantwortung davon :D

Falls du Interesse hast, können wir auch gern mal die Köpfchen zusammenstecken und unseren inneren Dramalamas ein bisschen Futter geben. Vielleicht hat Azer die kleine Streunerkatze ja auch irgendwann mal aufgegabelt und aus einer brenzligen Situation gerettet und seitdem sind die beiden befreundet?
Ich bin auf jeden Fall offen für alles. Viel mehr kaputtmachen kann man Ame glaub ich sowieso nicht mehr :'D

Liebe Grüße
Scy

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 12:51
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 14:53
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 18:23
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 20:25
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Onyx Zhou - 06.08.2026, 10:54
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Amethyst Zhou - 06.08.2026, 17:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

UP