|
Vorstellung Azer Bayat
|
|
Jarry
12.08.2026, 18:51
Hi ihr Lieben!
Und vielen Dank für die liebe Willkommensrunde, ich muss noch unbedingt auf Euren Discord Server kommen. Sorry, ich hab die Tage schon mal geantwortet - leider den Sicherheitscode versemmelt und die Meldung gekonnt übersehen, weshalb der Beitrag gar nicht aufgetaucht ist. ![]() Sooooooo... here we go again :D @Onyx Zhou Azer wäre definitiv der Typ, der auch einfach mal wen "adoptiert", der Hilfe braucht. Ich behaupte zwar nicht, dass er ein riesiges Helfersyndrom hat, aber gerade da er selbst eine recht schwere Jugend hatte, fühlt er bei solchen Leuten total mit. Also Onxy aufgabeln, sehe ich durchaus. ^^ Samuel klingt gerade als Cop interessant. Wie du schon meinst, könnte das wirklich in zwei Richtungen gehen, entweder hat er mal Azer verknackt wegen ner Sache (Schwerkriminel ist er jetzt auch nicht, also jahrelang im Gefängnis gesessen habe ich nicht vor im Lebenslauf aufzunehmen), aber er ist schon jemand mit Langfingern, je nachdem wie sich etwas ergibt. Und das mit der Bar ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Da als Barkeeper noch nebenbei bisschen Seelenklemptern gehört irgendwie auch dazu, der hat mit Sicherheit schon Dinge gehört, die er lieber nicht gehört hätte. xD @Amethyst Zhou Haha, ja die Mutanten kennen sich sicherlich irgendwie alle. Man sagt ja, die Welt ist klein. Und die müssen eh zusammen halten. ^^ Die Idee, dass die Bar in der Azer beschäftigt ist und Ame's Burlesque Club nahe beieinander liegen, finde ich super! Das machen wir auf jeden Fall so. Da lässt sich sicher einiges zusammen spinnen :D Liebe Grüße! Jarry |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 12:51
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 14:53
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 18:23
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 20:25
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Onyx Zhou - 06.08.2026, 10:54
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Amethyst Zhou - 06.08.2026, 17:29
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 12.08.2026, 18:51
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Partyyyy! Am 16. Februar wird es so richtig krachen! Allerdings in einer weniger wortwörtlichen Art und Weise wie beim Ball Drop an Silvester. Trotz der Unruhen und sich häufenden Demonstrationen von und gegen Mutanten entscheiden sich die Vorsitzenden von New York das alljährliche Mardi Gras dennoch zu feiern. Entlang der William Street findet eine große Parade statt mit allem, was man sich bei einem bunten Umzug vorstellen kann. Bereits am Nachmittag startet die große Fete in dem gewaltigen Haus mit der Nummer 150. Insbesondere die High Society tummelt sich dort, um das Spektakel auf der Straße zu beobachten.