This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Vorstellung Azer Bayat
Jarry

Hi ihr Lieben!
Und vielen Dank für die liebe Willkommensrunde, ich muss noch unbedingt auf Euren Discord Server kommen.

Sorry, ich hab die Tage schon mal geantwortet - leider den Sicherheitscode versemmelt und die Meldung gekonnt übersehen, weshalb der Beitrag gar nicht aufgetaucht ist. Rip
Sooooooo... here we go again :D

@Onyx Zhou
Azer wäre definitiv der Typ, der auch einfach mal wen "adoptiert", der Hilfe braucht. Ich behaupte zwar nicht, dass er ein riesiges Helfersyndrom hat, aber gerade da er selbst eine recht schwere Jugend hatte, fühlt er bei solchen Leuten total mit. Also Onxy aufgabeln, sehe ich durchaus. ^^
Samuel klingt gerade als Cop interessant. Wie du schon meinst, könnte das wirklich in zwei Richtungen gehen, entweder hat er mal Azer verknackt wegen ner Sache (Schwerkriminel ist er jetzt auch nicht, also jahrelang im Gefängnis gesessen habe ich nicht vor im Lebenslauf aufzunehmen), aber er ist schon jemand mit Langfingern, je nachdem wie sich etwas ergibt. Und das mit der Bar ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Da als Barkeeper noch nebenbei bisschen Seelenklemptern gehört irgendwie auch dazu, der hat mit Sicherheit schon Dinge gehört, die er lieber nicht gehört hätte. xD

@Amethyst Zhou
Haha, ja die Mutanten kennen sich sicherlich irgendwie alle. Man sagt ja, die Welt ist klein. Und die müssen eh zusammen halten. ^^ Die Idee, dass die Bar in der Azer beschäftigt ist und Ame's Burlesque Club nahe beieinander liegen, finde ich super! Das machen wir auf jeden Fall so. Da lässt sich sicher einiges zusammen spinnen :D

Liebe Grüße!
Jarry

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 12:51
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 14:53
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 26.07.2026, 18:23
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Daesung Yu - 26.07.2026, 20:25
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Onyx Zhou - 06.08.2026, 10:54
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Amethyst Zhou - 06.08.2026, 17:29
RE: Vorstellung Azer Bayat - von Jarry - 12.08.2026, 18:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste