This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.



[Family] nostalgic night

Mutant
26 Jahre
Ein Leben als Mafiaboss ist nicht gerade einfach. So schnell kann dein Leben verloren sein. So erging es auch Sehyuns Vater, der sein Leben verloren hat, weil er sich zu viele Feinde gemacht hatte. Sehyun konnte fliehen, war er doch auch eine Zielscheibe der Angreifer, immerhin ist er der nächste auf dem Mafiatrhon gewesen, nach dem Ableben seines Vaters. Da Sehyun keine Lust darauf hatte der nächste auf der Todesliste zu stehen, floh er von Korea nach Amerika um sich dort etwas in Sicherheit zu wiegen. Das es nicht einfach werden wird, dessen war er sich auf jedenfall sicher. Nun ist der 26-Jährige gespannt was das Leben dort so für ihn bereit halten wird. Das er nicht gerade ein herzlicher Mutant war, weil er eine Kilometer hohe Mauer um sich herum aufgebaut hat, da seine Familie oft genug eingetrichtert hat, dass Emotionen nur zu Problemen führen würden, hat er diese ziemlich erfolgreich (oder nicht) im hintersten Kämmerlein seines Ichs vergraben.
#1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2024, 23:31 von Hyonjun Paek.)
nostalgic night
Gesuchter
Geboren als erster Sohn der Familie Jung, warst du derjenige der eigentlich Anrecht auf den Thron des Mafiabosses gehabt hätte. Wenn du denn auch gewollt hättest. Es war nicht so, als wärst du nicht auch in krumme Geschäfte verwickelt gewesen und hättest dich auf dem Pfad der bösen Seite bewegt. Aber den Thron, würde dein Vater mal irgendwann nicht mehr sein, wolltest du auch nicht. Lieber ein kleines Licht, welches kaum Beachtung bekam. Denn nur so konntest du deine ganzen Geschäfte auch weiter durchziehen. Immerhin lebtest du davon, dass du undercover unterwegs war. Es gab viele die nicht mal wussten das du der Sohn des Mafiabosses, der Familie Jung bist. Aber das kam dir schon alles recht gelegen.
Doch anders als deine Pläne, die du schon unglaublich weit in die Zukunft durchgeplant hast, hatte dein Leben einen anderen Plan mit dir. Man konnte sagen, du warst zur falschen Zeit, am falschen Ort. Immerhin warst du auch in dem brennenden Haus deiner Familie, als der Angriff passierte. Für deinen kleinen Bruder bist du in den Flammen verbrannt, wolltet ihr zusammen bleiben und habt euch im Trubel des Chaoses aus den Augen verloren. Doch statt in den Flammen umzukommen, bist du durch einen unterirdischen Tunnel geflohen, hast deine Kontakte spielen lassen und bist erstmal in Kanada gelandet. Als du herausgefunden hast, wo sich dein kleiner Bruder befindet, hast du erneut deine Pläne über den Haufen geworfen und bist auf dem Weg nach New York um ihn endlich wieder zu sehen.
Jungwoo Jung
29 Jahre
freigestellt
Mutant
Jinho Jo
gesucht
Suchender
Sehyun ist das Nesthäkchen der Familie. Eigentlich war ein zweites Kind nicht geplant, jedoch hatte euer Vater gehofft das er auf seinen jüngsten Sproß etwas stolzer sein kann, als auf seinen Erstgeborenen. So erzog er Sehyun streng und nahm ihn deutlich mehr unter seine Fittiche, als er es bei Jungwoo gemacht hatte. Was zur Folge hatte, dass der Jüngste der Familie alles tun wollte um euren Vater stolz zu machen. Was er auch immer wieder schaffte, vor allem nachdem Jungwoo sich dazu entschlossen hatte, eher im Untergrund für die Machenschaften seines Vaters zu agieren. Nachdem auch noch die Mutation seines Sohnes ausbrach und dieser als Mutant mit der Fähigkeit "Magnetismus", sah er großes in ihm. Sehyun war was das betraf vielleicht etwas zu naiv und bildete sich wunder was darauf ein ohne zu merken das sein Vater nur seinen Profit im Kopf hatte. Doch das alles brachte ihm nichts, als Feinde eures Vaters die Familienvilla angriffen und das Haus in Flammen stand. Während Jungwoo dachte, Sehyun wäre ums Leben gekommen, als er floh, war es bei Sehyun genau anders rum und hatte auch nicht weiter nach seinem Bruder gesucht. Auch wenn er ihn immer noch vermisst. Nach seiner Flucht ist er tatsächlich in Amerika gelandet und macht seitdem New York unsicher, nichtsahnend das sein großer Bruder auf dem Weg zu ihm ist.
Sehyun Jung
26 Jahre
Student/Kellner
Mutant
Seungwoo Han
vergeben
Was geplant wird?
Erstmal sollte es eine Wiedervereinigung der Brüder geben. Vielleicht auch mit vielen Vorwürfen von beiden Seiten. Immerhin dachten beide sie seien Tod, hatten sich vorher noch geschworen zusammen zu bleiben und hatten sich dann doch gegenseitig im Stich gelassen. Vielleicht sind sie auch erstmal froh das sie sich wieder haben und beide leben. Was aber jedoch sein sollte, dass durch die Suchaktion von Jungwoo, die Feinde der Familie auf die beiden aufmerksam werden. Immerhin wollten sie die ganze Familie auslöschen und dazu gehören die beiden immerhin auch. Da sie beide noch nie wirklich zusammenarbeiten mussten und das Vertrauen auch arg angeknackst ist, wird es schwierig für beide werden, zusammen gegen einen gemeinsamen Feind sich stellen und sich vertrauen zu müssen. Natürlich hoff ich, dass sich das geschwisterliche Band wieder knüpfen lässt, aber hab auch nichts dagegen das vorher mit einigen Problemchen zu spicken, damit den beiden auch nicht langweilig wird Derp
Endtitel
Schön das du es bis hierher geschafft hast. Wie man dem Gesuchstext entnehmen kann, such ich den großen Bruder von Sehyun, meinem Mafiaboss-Sohn, der davon ausgeht das sein Bruder gar nicht mehr am Leben ist. Würde mich sehr darüber freuen jemand aktiven für Jungwoo zu finden, der auch eigene Ideen mit einbringt und offen für gemeinsame Planungen ist. Wichtig ist mir auch, dass der Charakter sich nicht komplett nur an Sehyun hängt, immerhin ist er ja auch ein eigeneständiger Chara, mit einer eigenen Geschichte! Ansonsten... zu mir. Ich bin Vanny, bin hier Admina und verschwinde demnach auch nicht einfach so. Ich liebe Drama, ich liebe es zu planen und bin offen für fast alles! Daher bin ich mir sicher, dass wir für die beiden eine tolle gemeinsame Story finden werden! Alter müsste so übernommen werden, Job und Fähigkeiten lasse ich euch freigestellt, solange es nicht mit Magnetismus zu tun hat. Avatar ist auch nur ein Vorschlag, würdet ihr den ändern wollen, sollte es zumindest ein asiatischer Avatar sein, immerhin sind Sehyun und Jungwoo Brüder. Wenn ihr Interesse an dem Gesuch habt, könnt ihr euch gern drunter melden und/oder ihr hüpft in unseren Discordserver um schon mal die Userschaft und so kennenzulernen. Freue mich über jeden der Interesse an ihnen hat! :)

08.02.2024, 23:31: Hyonjun Paek hat diesen Beitrag moderiert
think & wonder 08.02 | storming gates 08.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

UP