Blacklist #24
|
01.11.2024, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 21:03 von Taeyeon Seung.)
Blacklist #24
[Bis zum 12.011.2024 um 20:00 Uhr]
⮞ Blacklist
Wir haben uns für eine monatliche Blacklist entschieden die am Anfang eines jeden Monats erscheint und die generell bis zum zwölften des Monats läuft sodass man genügend Zeit hat sich mit einem Post streichen zu lassen (mögliche zeitliche Verzögerungen werden natürlich wahrgenommen und dementsprechend ausgeglichen). Auf der Liste landen alle Charaktere die seit einem Monat keinen Inplaypost gesetzt haben, keinen Inplayeinstieg seit einem Monat haben oder aber deren Bewerbungsfrist abgelaufen ist. Von dieser Liste kann man sich auch nur streichen indem man postet oder ein ausgefülltes Profil in der Kontrolle hat. Abwesenheiten die nach der Blacklist eingetragen werden können generell nicht berücksichtigt werden (natürlich kann man immer mit uns sprechen wir sind schließlich keine Unmenschen und haben Verständnis für das private Leben von euch, aber bitte seid in dem Fall ehrlich zu euch selbst ob ihr euren Charakteren nur retten wollt oder ob ihr wirklich eine Verlängerung braucht). Charaktere die seit einem Monat nicht mehr gepostet haben, aber nicht in ihren Szenen dran sind landen nicht auf der Liste. Wir wollen niemanden dazu zwingen Lückenfüller Szenen zu eröffnen die dem Charakter und der eigenen Motivation nichts bringen. Durchaus nehmen wir uns jedoch heraus einzelne User anzusprechen wenn uns auffällt das ihr Charakter monatelang mit einer Szene stehenbleibt und diesen zu fragen ob es so sinnvoll ist diesen Charakter noch zu behalten. Charaktere die posten müssen um gestrichen zu werden: Reece @Taemin Yoon @Sapphire Zhou @Faye Marsh @Jongho Yeager Vanny @Feyra Johnson - neue Szene ist in Planung @Silas Carter (Freiwillige Löschung) Bibi @Egan Lanchester @Yunseo Kim Jelica @Seojun Kyung @Michael Asher @Ryeok Choi @Hoseok Kang (Avatar fehlt) @Soobin Ryu (Avatar fehlt) Dee @Zasha Dawn Micha @Jae Oh Scy Mensch
22 Jahre
In den Augen seiner Familie ist Jae Oh wohl eine reinste Enttäuschung. Nicht nur, dass er sich entschloss ein Musiker zu werden, sondern auch die Tatsache das er ein Mensch ist. Doch der am 23. März 1999 in Seoul, Südkorea geborene Musiker juckt das nicht wirklich. Zumindest äußerlich. Innerlich hat dies natürlich Wunden hinterlassen, welche er aber immer hinter einer immer gut gelaunten Fassade versteckt. Nur selten sieht man ihn still für sich in eine Ecke hocken und über Gott und die Welt nachdenken. Und weil das so selten vor kommt, würden sich die anderen Member auch Sorgen machen. Member? Gruppe? Ja. Jae gehört zu der koreanischen Musikgruppe Archangel und Sänger sowie Tänzer dort. Aktuell sind Archangel in New York City um dort weiter an ihrer internationalen Karriere zu feilen. Für Jae - und sicher auch für manch anderer - ein richtiges Abenteuer. Heimweh? Kaum. Aktuell ist dort kein lieber Mensch, den er in Seoul zurück gelassen hat.
07.11.2024, 14:12
Hey,
der gute Jae darf einmal gestrichen werden. Hier ist der Post. LG 09.11.2024, 13:18: Taeyeon Seung hat diesen Beitrag moderiert
erledigt! Mensch
20 Jahre
Wenn man Minjae sieht, ist wohl das erste woran man denkt: Sonnenschein. Denn der 20-Jährige sieht nicht nur niedlich aus, sondern ist auch die sprichwörtliche Cinnamonroll. Schon immer hat der gebürtige Südkoreaner davon geträumt, einmal als Performer auf der Bühne zu stehen, allerdings hätte er nie zu träumen gewagt, dass er einmal Teil einer der größten Popsensationen in Südkorea sein würde. Denn als Jüngster der Kpop-Gruppe Archangel ist er in seinem Heimatland eine echte Sensation.
Hier in New York ist er nur ein relativ kleines Licht am großen Sternenhimmel, aber das hält den Performer nicht davon ab, seine positive Art überall zu verbreiten, wo er kann - ob nun erwünscht oder unerwünscht.
Bleibt nur zu hoffen, dass seine inneren Selbstzweifel ihn nicht von innen herauf auffressen, aber so wie er seine Hyungs kennt, werden die schon ein Auge auf ihren Maknae haben.
10.11.2024, 19:33
Minjae möchte auch gern aus dem Bälleparadies abgeholt werden!
11.11.2024, 22:39: Jongho Yeager hat diesen Beitrag moderiert
Wurde gestrichen! :3 Mutant
19 Jahre
Das Gefühl unerwünscht, nicht gewollt zu werden ist eines welches Mikey leider schon sein ganzes Leben begleitet. Leider stand die Zukunft des mittlerweile 19-jährigen nie in sonderlich guten Sternen, als seine Eltern ihn das erste Mal erblickten. Sie mochten ihn nie als einen Mutanten betitelt haben, aber es war ihnen stets klar das er einer war. Wie sonst sollte man sich diese unnatürlich roten Augenringe erklären, die schienen als hätten sie ein Eigenleben? Mit sechs Jahren verlor er seine Eltern bei einem Autounfall und da er keine Verwandte in Reichweite hatte wurde er ins Heim gesteckt, wo er bis zu seinem 18 Lebensjahr auch zwangsweise leben musste. Seine Fähigkeiten brachen bei ihm erst vor einigen Jahren aus und seitdem versucht er diese selbst zu trainieren, was anderes bleibt ihm immerhin nicht übrig. Gemeinsam mit drei anderen bewohnt er heute eine WG in Queens und arbeitet als Lieferjunge von Pizza um sich seinen Lebensunterhaltung zu verdienen.
Mutant
22 Jahre
Fen Fire
Süß. Das ist wohl das erste Wort welches einem einfällt wenn man Seojun anblickt, der von vielen nur einfachheitshalber Seo genannt wird. Und eigentlich trifft dieses Wort auf den 22-jährigen Mutanten auch sehr gut zu. Er wirkt manchmal zu hibbelig, zu impulsiv und vielleicht auch ein wenig zu gut gelaunt, doch im Grunde steckt dahinter eine verletzliche und intelligente Seele. Aufgewachsen ist er bei den Morlocks, an ein Leben vor dem Untergrund kann er kaum sich nicht erinnern - oder vielleicht verdrängt er es auch nur allzu gerne -, da er noch jung war, als seine Eltern sich dazu entschlossen sich den Morlocks anzuschließen um das Leben von sich und auch ihrem Sohn zu retten, da sie durch ihre Fähigkeit die Aufmerksamkeit von Mutantenhassern auf sich gelenkt haben. Dort bekam er auch Unterricht von anderen Mutanten, fing an seine Fähigkeiten besser kennenzulernen und versuchte sein Leben einfach zu leben, so gut wie es eben ging wenn man in den Tunnelsystem der Bronx aufwuchs. Bei eine Einsatz um Lebensmittel verlor er jedoch seinen Vater und noch heute hat der junge Mann Alpträume davon und gibt sich selbst immer wieder die Schuld. Seo ist ein Mutant der Stufe 2 und hat die Fähigkeit Leute mit einer Berührung seinerseits zu hypnotisieren, wobei sich dies durch sein junges Alter noch stark in Grenzen hält und er gewiss nicht das volle Ausmaß dieser kennt.
Mutant
23 Jahre
Caeli [zukünftig]
Der Name Choi Ryeok ist in seinem Heimatland Südkorea kein unbekannter Name mehr, denn der 23-jährige ist das Mitglied einer Kpop Idol Group die in Korea weit verbreitet und sehr beliebt sind. Mittlerweile hat seine Gruppe, die unter dem Namen Archangel bekannt ist, auch international Berühmtheit erlangt. Weiß keiner jedoch weiß ist, dass Ryeok ein Mutant ist und die Fähigkeit der Lufterschaffung sowie Manipulation hat, denn zu seiner Familie hatte er nie ein besonders guten Draht und zu groß ist die Frucht davon es seinen Kollegen zu erzählen, davor das sie ihn meiden würden. In seiner Gruppe ist er als Ältester auch irgendwie die Mutter dieser, da er stets versucht die anderen zu schützen und sich auch um sie sorgt. Momentan sind seine Gruppe und er in New York anzutreffen, da sie die Möglichkeit bekommen haben dort und in ganz Amerika mehrere Auftritte hinzulegen.
Mutant
27 Jahre
Dark Shadow
Viele seiner früheren Mitschüler und heutigen Arbeitskollegen sagen über Yunseo Kim, dass eine düstere Aura ihn umschließt. Sogar als gruselig wurde der gebürtige New Yorker schon bezeichnet. Dies ist mitunter einer der Gründe, weshalb Yunseo lieber für sich selbst ist und den Kontakt mit Anderen vermeidet. Einzig und allein in seinem Job agiert er gezwungenermaßen mit Menschen. Der 27-Jährige arbeitet als Bestatter in einem Bestattungsinstitut, welches in Brooklyn liegt. Auch wenn er die mitfühlende Miene drauf hat, braucht man nicht allzu viele aufmunternde Worte von ihm zu erwarten. Yunseo weiß nämlich ganz genau, dass die Seelen der Verstorbenen weiterleben. Als Mutant, der die Nekromantie beherrscht, kommuniziert er oft genug mit den Toten. Mit der Zeit sogar viel lieber als mit den Lebenden, denn diese Art von Kommunikation kann er ganz leicht trennen, wenn er keine Lust mehr hat. Aus diesem Grund hat sich der Mutant letztes Jahr auch den Morlocks angeschlossen, in ihrem Tunnelsystem ist es schön ruhig und ungestört. Seit geraumer Zeit versucht er seine Fähigkeit der Totenbeschwörung allerdings zu vermeiden, da sein bester Freund aus Kindheitstagen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Zu groß ist der Schmerz ihm als Geist gegenüberzustehen. Leider lässt die Schwester von seinem verstorbenen Freund allerdings nicht locker und möchte, dass er eine Verbindung zu ihm aufbaut.
Mutant
18 Jahre
Demon
Taeyeon Seung sieht aus wie ein ganz normaler Jugendlicher. Cute, große Augen und einfach nur zum knuddeln. Dem ist auch so. Tae ist superlieb, will immer Harmonie, liebt knuddeln und gute Laune. Man sieht den 18 Jährigen auch immer nur lachen. Niemand kann ahnen was tief in ihm schlummert. Denn der junge Mutant hat nicht nur eine Schizophrenie, sondern auch eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung. Das bedeutet das es zwei Sorten von ihm gibt. Tae, den guten und Yeon, den Bösen. Seine zweite Persönlichkeit kommt nur nachts oder wenn Tae absolut erschöpft ist, zum Vorschein. Und er ist das absolute Gegenteil von Tae. Er manipuliert, er schickaniert, lacht nie, außer aus Schadenfreude und liebt es andere leiden zu sehen. Dennoch verliert er nie die gute Laune und versucht trotz allem die Freundschaften zu pflegen, auch wenn er weiß das er sie wohl früher oder später dank Yeon verlieren wird. Aber darüber will der Hobby Musiker, der auch leidenschaftlich gern malt und backt, gar nicht erst denken.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste